Über mich mein Name ist Detlef Wittig und ich begann meine musikalische Laufbahn bereits mit 7 Jahren. Die ersten Jahre war ich unter dem Pseudonym "Mister Music" unterwegs. Später wurde daraus ”The Voice Artist”". In diesem Namen möchte ich meine Leidenschaft zum Gesang eindeutig darlegen. Übersetzt würde das wohl "Der Stimm-Artist" bedeuten. Ich habe diesen Namen gewählt, weil ich in der Lage bin sehr verschieden zu singen und verschiedene Künstler zu imitieren. Ich kann nun auf eine 25-jährige und interessante musikalische Laufbahn als Alleinunterhalter zurückblicken. Ob als Duo mit verschiedenen Sängerinnen oder in der Besetzung "Sambal & Oelek - Musik scharf wie Chillie..." zusammen mir Markus. In dieser Besetzung konnte von 2000-2005 große Erfolge verbucht werden. Hochzeiten, Geburtstage, Firmen-Events, Präsentationen in verschiedenen Autohäuser, Live auf der Mobilia, Live in der City-Galerie Aschaffenburg und viele mehr ... Das Highlight in dieser Zeit war wohl unumstritten unser 14-tägiges Gastspiel im Club Trendorado auf der sandigen Sonneninsel Fuerteventura. © copyright 2010 thevoiceartist.de - all rights reserved - last update 2010/02/23